casi-abi 04
 

yvi








stiftung warentest testet das produkt yvonne


*04.09.1984 – Mathe, Griechisch
Was gibt‘s zum Frühstück? Nix & Kaffee. Wie magst du deinen Kaffee? Weiß und süß. Von wem möchtest du dir deinen Kaffee servieren lassen? Selbst ist die Frau. Die Nutella oder das Nutella? Das Nutella. Lieblingsschlumpf: Clumsy. Tolle Worte mit Y, V und I? Yaguar, vitaminreich, interessant. Wo soll‘s noch hingehen? Hoch hinaus. Lieblingskinderbuch: Pippi Langstrumpf. Bücher und Musik... querbeet; kommt auf die Stimmung drauf an, vor allem Black. Zitat: „Meine Haare sin‘ so unsymmetrisch!“


Aufmachung des Testproduktes: Das Produkt Yvi ist rund 1,70 Meter groß und besticht durch seine langen und roten Haare, die früher einmal blond waren. Die stets fesche Verpackung wird fast immer ergänzt durch die schwarzen Adidas-Turnschuhe. Selbst der lange Rock vom Hausmusikabend war vor diesem Highlight nicht sicher, was aber dem Gesamtbild keinen Abbruch tat. Betrachtet man das Produkt näher, fällt einem sofort das tägliche, tadellose Make-Up auf.

Stiftung Warentest sagt dazu: Wow!

Eigenschaften des Produktes: Trotz des guten Äußeren ist das Produkt Yvi etwas schüchtern und versucht, unter anderen Produkten nicht aufzufallen, was von seiner unbegründeten und übermäßigen Selbstkritik herrührt. Das kann dazu führen, dass das Produkt seine Umgebung mit eingebildeten, sinnlosen Komplexen beschäftigt („Ich sag’s jetzt das letzte Mal, Yvonne, du nervst net!“) und sich für alles entschuldigt, wofür es nichts kann.

Hier die Entschuldigungs- Hitliste:
1. ´tschuldigung (ca. 40-mal/Tag)
2. Sorry (ca. 20-mal/Tag)
3. Tut mir leid (ca. 7-10-mal/Tag)

Zwischenbilanz: Komplexe unbegründet, Steigerung des Selbstwertgefühls nötig! Freiwillige männliche Tester vor!

Abgesehen von diesen klitzekleinen Makeln sind die Eigenschaften des Produktes Yvonne nur positiv. Das Unikat besticht durch außerordentliche Musikalität, was es durch Gesangseinlagen (große Stütze des Alt im Chor, Sologesang) und ausgezeichnetem Oboenspiel beweist. Große Begeisterung zeigt das Produkt auch beim Spielen mit Bobtail-Dame Lucy („Also gestern habe ich wieder das Hütchenspiel mit der Lucy trainiert.“). Eben soviel Enthusiasmus legt das Produkt Yvi sowohl beim abendlichen Treffen mit Freunden zum Quatschen und Film schauen als auch beim Abtanzen auf Feten an den Tag. Für die Wochenend-Abendplanung hat das Produkt Yvi einen ausgeprägten Organisationssinn, der von Spontaneität und Kreativität geprägt ist. Besonders zeichnet sich unser Unikat durch ein offenes Ohr für alles und jeden aus, was den langweiligsten Unterricht wenigstens einigermaßen erträglich machte. Falls solche Gespräche durch den Lehrer unterbunden wurden, verlegte sie die Gespräche auf die Zettelebene. Die besondere Veranlagung des Produktes Yvonne, immer für andere da zu sein, führte dazu, dass sie ihre Freizeit für mindestens 4 Nachhilfeschüler opferte.

Warentest befindet: Sehr Gut!

Liebe Yvi (oder EIWEN, oder Ivonhoe),
wir ham‘ dich lieb, so wie du bist, und wir wünschen uns in Zukunft mehr Selbstvertrauen, Zuversicht und Optimismus, denn wir glauben fest an dich, also tu es auch! Für deinen weiteren Lebensweg wünschen wir dir alles erdenklich Gute und egal, was da kommt, wir sind für dich da. Wir sind zu der festen Überzeugung gekommen, dass du deinen Weg finden wirst und hoffen, dass du uns als zukünftige Karrierefrau nicht vergessen wirst. Du bist und bleibst unser liebster Knuddelbär!

Stiftung Warentest kommt daher zu dem Endergebnis: Prädikat: Sehr Wertvoll!