casi-abi 04
 

gk sozi








DIE SOCKE


der rote faden durch den tag

kompakt zusammengefasst auf 324,53 seiten.


Sozi-Stammtisch.

Hedonismus heute

Penner saufen mehr denn je

Des waren ja immer nur so ein paar Leudle eigentlich. Und warum simmer damals vom Highlander umgesprungen ins Anders und wieder zurück? Und warum liest der Herr Schmidt so viele sinnlose Sience-Fiction-Romane?

Geheimdokumente beweisen: NATO-Scouts erschossen Hund statt Russen im Fichtelgebirge

Neue Beweise vorgelegt – Lehrer S. doch kein Aufschneider

Schüler dennoch skeptisch

Und warum zum Teufel kann der sich darüber stundenlang mit dem Hirsch unterhalten? Warum, ja, warum heißt das ganze Sozi-Stammtisch und nicht Johnny-plaudert-aus-dem-Nähkästchen-Stunde?

Merkel duscht warm

Neue Bewegung in der K-Frage?

Lehrer S.vermutet Zusammenhang

Warum raucht der Mann nicht wie jeder rauchende Mensch Zigaretten? Sondern Zigarillos.

Unglaublich doof:

Lehrer frisst Zigarette

Aber netterweise hat er immer die Pommes bezahlt. Am liebsten bei seiner freundlichen Lieblings-Bedienung im Anders.

Unerhört!

S. duzt Burki

Warum sind immer nur die gleichen Leute aufgetaucht? Wir haben zum Beispiel den Tobias schmerzlich vermisst. Und der Herr Schmidt auch.

Skandal!

Lehrer S.: Der Achim wollt noch was von mir

Wann kommt der nächste Terroranschlag? Wann wird die Welt endlich mal wieder von riesigen Killer-Walfischen aus dem indischen Ozean überwältigt?

Billigelektronik aus Japan erobert deutsche Schulen

Lehrer dealt mit Schlüsselfindern

Und wer ist eigentlich George W. Bush? Du gehst Spazieren! Der Johnny ist immer beim Lachen rot angelaufen, hat rot karierte Hemden getragen, rot gewählt und rot gedacht. Und sein Roller ist rot und seine Garageneinfahrt auch.

Flying Superhero im Gesicht

Vorwurf: Lehrer S. wusste schon vorher um die Gefahr

Saubere Leistung, aber wie kommen wir da jetzt drauf? Früher war übrigens alles besser. Heute ist alles anders.